Charakter »

Männlich

Charakter: Lippo
Lippo ist der Leiter des Trick Towers, in dem die dritte Prüfung stattfindet. Normalerweise handelt es sich hierbei um ein Gefängnis, während des Examens stellt es aber eine mit Fallen und anderen Dingen gespickte Hürde dar. Er selber befindet sich in einem kleinen Raum, von hier aus beobachtet er das Fortschreiten der Examens-Teilnehmer auf mehreren kleinen Monitoren. Bei seinen Aufgaben ist die Psychologie der Teilnehmer immens gefordert, denn teilweise sind die Aufgaben so gestellt, dass sie Konfliktpotential in sich tragen. Lippo liebt es dabei, die Reaktionen der Probanden zu sehen und genießt es regelrecht, wie seine Fallen deren Gemütszustand verändern. Bei dieser Gangart mit den Probanden verwundert es nicht, dass er ein Mitglied der Black Hunter ist. Während der Überwachung stopft sich Lippo mit allerlei Knabberzeug voll, wie etwa Kekse oder Mikados.
Er ist auch für die Prüfung auf der Gunkan-jima Insel zuständig und hat wohl auch die Prüfung auf Zebil Island geplant.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lippo リッポー
  • en Lippo
    Tätigkeiten: Examiner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.