Charakter »

Männlich39 Jahre

Charakter: Masaru KONAKA
Redd White ist der Vorsitzende von Bluecorp, einer Firma, die darauf spezialisiert ist, Daten zu sammeln. Dadurch hat er Zugriff auf viele private Informationen über verschiedenste einflussreiche Personen, die er dann benutzt um diese zu erpressen.
Er ist arrogant und selbstverliebt, was dadurch deutlich wird, dass er der Meinung ist, alle anderen seien weniger wert als er. Zudem ist sein Anzug mit Diamanten verziert und er trägt einen Ring an jedem Finger, um zu zeigen, wieviel Geld er besitzt.

Da Mia seinen Machenschaften auf die Schliche gekommen war, ließ er sie zunächst von seiner Sekretärin April May beschatten und ermordete sie schließlich, um sämtliche Beweise gegen ihn zu vernichten. Anschließend schrieb er mit ihrem Blut den Namen ihrer Schwester Maya auf einen Zettel und ließ April die Polizei anrufen, die auch vor Gericht gegen Maya aussagte.
Nachdem Phoenix all das herausgefunden und ihn damit konfrontiert hat, nutzte er seine Beziehungen um Phoenix selbst des Mordes zu beschuldigen und vor Gericht gegen ihn auszusagen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaru KONAKA 小中大
    Tätigkeiten: CEO
  • en Redd WHITE
    Tätigkeiten: CEO
  • de Redd WHITE
    Tätigkeiten: CEO

Informationen

Alter:
39, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.