Marvin GROSSBERG

星影宇宙ノ介

Informationen

  • Charakter: Marvin GROSSBERG
    • ja Soranosuke HOSHIKAGE 星影宇宙ノ介
      Sprecher: Ryou SUGISAKI
      Tätigkeiten: Bengoshi 弁護士
      Alter: 61
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,66 m
      Nationalität: Japan
    • en Marvin GROSSBERG
      Sprecher: Phil PARSONS
      Tätigkeiten: Defense Attorney
    • de Marvin GROSSBERG
      Tätigkeiten: Rechtsanwalt

Beschreibung

Marvin Grossberg ist Leiter der »Grossberg Law Offices« und war Ausbilder und Mentor von Mia Fey.
Nach Mayas Verhaftung richtet Phoenix sich an ihn, da er ihm von Mia empfohlen wurde. Zunächst willigt dieser auch ein, sie vor Gericht zu verteidigen, aber später zieht er das Angebot, aus vorerst unbekannten Gründen, wieder zurück.
Obwohl er ziemlich streng und eher weltfremd wirkt, ist er ein sehr kompetenter Anwalt, der sich den Respekt vieler seiner ehemaligen Klienten und Auszubildenden verdient hat.

Der Grund, warum er Maya nicht verteidigen kann ist, dass er von Redd White, dem wahren Mörder Mias, erpresst wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Marvin GROSSBERG stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marvin GROSSBERG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marvin GROSSBERG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marvin GROSSBERG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!