Charakter »

Männlich

Charakter: Satotz
Der erste Prüfer testet erstmal die Ausdauer aller Probanden und schickt sie auf einen kilometerlangen Marsch; wobei diese nicht nur die Länge kennen und sich die Strecke unter der Erde befindet, sondern daneben auch noch ihre Psyche einigermaßen gefordert wird. Satotz verfügt dabei über derartige Fähigkeiten, dass die Probanden schon richtig rennen müssen, um an ihm dranbleiben zu können, während er selber einfach nur eine schnelle Gangart einlegt.

Satotz gehört den Archaeological Hunters an, es wundert demnach nicht, dass er auch Gons Vater, Gin Freecss kennt. Im Gegensatz zu den anderen Prüfern, versucht er die Probanden ein wenig zu unterstützen und insbesondere Gon scheint er dabei sehr zu mögen. Ein auffälliges Merkmal neben seinem sehr elegant wirkenden Schnäuzer, ist sein scheinbar nicht vorhandener Mund - selbst wenn er spricht sie man diesen nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satotz サトツ
  • en Satotz
    Tätigkeiten: Examiner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.