Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Menchi
Als eine der besten Gourmet Hunters weltweit (sie hat ihre Single Star-Lizenz schon im Alter von 21 bekommen), übernimmt sie einen Teil der zweiten Prüfung des Hunter-Examens. Die Teilnehmer müssen ebenfalls ihr Leibgericht kochen, welches Sushi ist, je nach Güte des Geschmacks entscheidet sie dann, wer die Prüfung bestanden hat und wer es nochmal probieren soll, wie bei Buhara ist auch hier die Zeit zu Ende sobald sie voll ist.

Menchi wirkt wie das Gegenstück zu Buhara, der ordentlich Kilos auf die Waage bringt, denn sie ist eher klein und zierlich gebaut; weshalb die Kandidaten schon befürchten sie könne nicht allzu viel vertragen. Leider ist das aber nicht das eigentliche Problem, vielmehr ist ihr Charakter ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie besitzt extravagante Geschmacksnerven, weshalb sie sich kaum mit etwas zufrieden gibt, dazu neigt sie sehr impulsiv zu reagieren und verfügt über einen sehr temperamentvollen Charakter. Insbesondere wenn man die Wichtigkeit von Essen kritisiert, schnappt sie über und ihr gerade noch hinnehmbarer Charakter wandelt sich in puren Jähzorn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Menchi メンチ
  • en Menchi
    Tätigkeiten: Examiner

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.