Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Umeyo SHOUCHIKI
April May arbeitet als Sekretärin für Redd White, den Chef von Bluecorp. Bei Bluecorp handelt es sich um eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat auf oft nicht legalem Weg Informationen zu sammeln und damit dann wichtige Persönlichkeiten zu erpressen. Da befürchtet wird, dass Mia Fey gegen sie ermittelt, wird April damit beauftragt ihr Handy mit einer Wanze abzuhören. So sollte sie genug Informationen sammeln, damit Mia erfolgreich umgebracht und der Mord auf jemanden anderen geschoben werden kann.

Hinter ihrer unschuldigen und freundlichen Fassade versteckt sich eine aggressive und temperamentvolle Persönlichkeit, die zum Vorschein kommt als sie vor Gericht in die Enge getrieben wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umeyo SHOUCHIKI 松竹梅世
    Tätigkeiten: Hisho 秘書
  • en April MAY
    Tätigkeiten: Secretary
  • de April MAY
    Tätigkeiten: Sekretärin

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.