Charakter »

Männlich

Charakter: Fritz GLANZ
Fritz Glanz ist die erste Person, die Hayato bei seiner Ankunft in Little Garden begrüßt. Er wohnt direkt im Zimmer neben Hayato und Emilia und freundet sich mit den beiden auch recht schnell an. Fritz scheint Reitia Saint-Émilion sehr zu mögen. Sie haben sich bei ihrer Ausbildung kennen gelernt.
Sein Hundred funktioniert ganz ähnlich wie der von Claire Harvey: Er verwandelt sich in die Form einer Waffe, die es ihm erlaubt, mit purer Energie zu schießen. Er ist allerdings weitaus nicht so mobil wie die Schülersprecherin.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fritz GLANZ フリッツ・グランツ
  • en Fritz GLANZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.