Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato KISARAGI

Hayato wurde Slayer, um dafür zu sorgen, dass seine kleine kranke Schwester besser behandelt wird. Er ist der Zimmergenosse von Emilia Hermit, der er - als beide noch Kinder wahren - das Leben rettete, wobei beide mit dem Variant-Virus in Kontakt kamen und infiziert wurden.
Zu Beginn fühlt er sich von Claire Harvey, der Schülersprecherin von Little Garden, dazu gezwungen, sich mit ihr zu duellieren, was ihm Dank seines enormen Synchronwerts mit seinem Hundred auch recht gut gelingt. Der Grund für das Duell ist der drohende Schulverweis zweier Schülerinnen, die zu spät zur Einschulungszeremonie kamen, da sie ihn eigentlich bei seiner Anreise am Flughafen empfangen sollten und nach ihm suchten. Nach dem Duell wird er von Claire in den Schülerrat von Little Garden aufgenommen....mehr

Der Grund für seinen extremen Synchronwert steht in Verbindung mit seiner Variant-Infektion, die ihn öfters die Kontrolle verlieren lässt, wenn er in Lebensgefahr schwebt. Ist der Variant-Virus einmal aktiviert, kann er nur durch die Zugabe von nicht aktiviertem Virus deaktiviert werden. Diese Aufgabe übernimmt Emilia mit Freude und küsst Hayato, sobald er die Kontrolle verliert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato KISARAGI 如月ハヤト
  • en Hayato KISARAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.