Hayato KISARAGI

如月ハヤト

Informationen

  • Charakter: Hayato KISARAGI
    • ja Hayato KISARAGI 如月ハヤト
      Tätigkeiten: Kakutouka 格闘家, Sword Fighter ソードファイター
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Hayato KISARAGI
      Sprecher: Ricco FAJARDO
      Tätigkeiten: Martial Artist, Sword Fighter
    • de Hayato KISARAGI
      Tätigkeiten: Kampfkünstler, Schwertkämpfer
    • Anime: Hundred
      Manga: Hundred

Beschreibung

Hayato wurde Slayer, um dafür zu sorgen, dass seine kleine kranke Schwester besser behandelt wird. Er ist der Zimmergenosse von Emilia Hermit, der er - als beide noch Kinder wahren - das Leben rettete, wobei beide mit dem Variant-Virus in Kontakt kamen und infiziert wurden. Zu Beginn fühlt er sich von Claire Harvey, der Schülersprecherin von Little Garden, dazu gezwungen, sich mit ihr zu duellieren, was ihm Dank seines enormen Synchronwerts mit seinem Hundred auch recht gut gelingt. Der Grund für das Duell ist der drohende Schulverweis zweier Schülerinnen, die zu spät zur Einschulungszeremonie kamen, da sie ihn eigentlich bei seiner Anreise am Flughafen empfangen sollten und nach ihm suchten. Nach dem Duell wird er von Claire in den Schülerrat von Little Garden aufgenommen.

Sein Hundred nimmt bei dessen Verwandlung die Form eines Großschwertes und eines Schulterpanzers an.

Der Grund für seinen extremen Synchronwert steht in Verbindung mit seiner Variant-Infektion, die ihn öfters die Kontrolle verlieren lässt, wenn er in Lebensgefahr schwebt. Ist der Variant-Virus einmal aktiviert, kann er nur durch die Zugabe von nicht aktiviertem Virus deaktiviert werden. Diese Aufgabe übernimmt Emilia mit Freude und küsst Hayato, sobald er die Kontrolle verliert.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!