Charakter »

Männlich52 Jahre

Charakter: Takefumi AUCHI
Weil er vielen angehenden Rechtsanwälten ihre erste Niederlage eingebracht hat, wird Winston oft als "Rookie Killer" bezeichnet. Auch Phoenix steht ihm in seinem ersten Fall gegenüber, diesen kann Winston allerdings nicht für sich entscheiden. Falls man ihm glauben schenken kann, hat er in den ersten sieben Jahren seiner Karriere nicht ein einziges Mal verloren, womit seine Siegesserie sogar länger als die von Miles Edgeworth wäre.
Er zeigt sich meist überheblich und selbstgefällig, ist aber trotzdem leicht aus der Fassung zu bringen und hasst es zu verlieren.
Sein japanischer Nachname "Auchi" soll auf das englische Wort "ouch" anspielen. Auch in der englischen Version wollte man ein Wortspiel mit ähnlicher Bedeutung einbauen. Deshalb heißt er dort "Winston Payne", was ein Wortspiel aus den Worten "winced in pain" ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takefumi AUCHI 亜内武文
    Tätigkeiten: Kensatsukan 検察官
  • en Winston PAYNE
    Rookie Killer
    Tätigkeiten: Prosecutor
  • de Winston PAYNE
    Tätigkeiten: Staatsanwalt

Informationen

Alter:
52, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.