Winston PAYNE

亜内武文

Informationen

Beschreibung

Weil er vielen angehenden Rechtsanwälten ihre erste Niederlage eingebracht hat, wird Winston oft als »Rookie Killer« bezeichnet. Auch Phoenix steht ihm in seinem ersten Fall gegenüber, diesen kann Winston allerdings nicht für sich entscheiden. Falls man ihm glauben schenken kann, hat er in den ersten sieben Jahren seiner Karriere nicht ein einziges Mal verloren, womit seine Siegesserie sogar länger als die von Miles Edgeworth wäre.
Er zeigt sich meist überheblich und selbstgefällig, ist aber trotzdem leicht aus der Fassung zu bringen und hasst es zu verlieren.
Sein japanischer Nachname »Auchi« soll auf das englische Wort »ouch« anspielen. Auch in der englischen Version wollte man ein Wortspiel mit ähnlicher Bedeutung einbauen. Deshalb heißt er dort »Winston Payne«, was ein Wortspiel aus den Worten »winced in pain« ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Winston PAYNE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Winston PAYNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Winston PAYNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Winston PAYNE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!