Charakter »

Männlich44 Jahre

Charakter: Hoshio YAMANO
Frank ist der wichtigste Zeuge im Mordfall Cindy Stone. Vor Gericht gibt er sich als Zeitungsbote aus und behauptet, gesehen zu haben, wie Larry das Apartment verließ, in dem er wenig später Cindys Leiche fand.
Er ist ein schmieriger und neugieriger Zeitgenosse, der aber ziemlich große Aggressionsprobleme zu haben scheint. Diese werden ihm auch vor Gericht zum Verhängnis, da er ein ziemlich schlechter Lügner ist und sofort überreagiert als Phoenix ihn wegen seiner Lügen zur Rede stellt.

Sein Name "Frank Sahwit" klingt ironischerweise wie "Frank saw it", da er sich als Zeuge ausgibt, obwohl er den Mord überhaupt nicht gesehen hat. Später wird er von Phoenix als "Mr. Did It" bezeichnet....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hoshio YAMANO 山野星雄
    Tätigkeiten: Akisu 空き巣
  • en Frank SAHWIT
    Mr. Did It
    Tätigkeiten: Burglar
  • de Frank SAHWIT
    Tätigkeiten: Einbrecher

Informationen

Alter:
44, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.