Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Chihiro AYASATO
Mia ist ein Mitglied des Fey-Clans, einer berühmten Familie aus Geistermedien. Allerdings wollte sie nicht in Konkurrenz zu ihrer kleinen Schwester Maya Fey aufwachsen und beschloss deshalb, nachdem sie mit der Schule fertig war, Anwältin zu werden.
Zu Beginn ihrer Karriere arbeitete sie für Marvin Grossberg in den Grossberg Law Offices, bis sie später die Fey & Co. Law Offices gründete und als dessen Chefin und Mentorin, Phoenix Wright zum Anwalt ausbildete.
Sie bringt ihm bei, dass er zu hundert Prozent auf die Unschuld seines Klienten vertrauen muss, um ihn vor Gericht verteidigen zu können.
Einen Monat nachdem Phoenix seinen ersten Fall erfolgreich abgeschlossen hat, wird sie von Redd White ermordet. Damit wird sie zum Opfer in seinem zweiten Fall, in dem er Maya Fey, die verdächtigt wird ihre Schwester getötet zu haben, verteidigen muss.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro AYASATO 綾里千尋
    Tätigkeiten: Bengoshi 弁護士
  • en Mia FEY
    Chief
    Tätigkeiten: Defense Attorney
  • de Mia FEY
    Tätigkeiten: Rechtsanwältin

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.