Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Dizelmine
König Dizelmine ist der Herrscher über Le Garite und der ältere Bruder von Ran. Er hat eine unterkühlte und sachliche Persönlichkeit, die ihn immer auf Distanz zu anderen gehen lässt. Eine besondere Feindschaft pflegt er zu Villagiulio.
 
Er fliegt den weißen Ovid Magultol.
 
Dizelmine war der Verlobte von Yurikano, Villagiulios Schwester. In Kindertagen kamen die 3 wunderbar miteinander aus, doch Yurikanos Tod änderte alles. Jahre später findet er ihren seelenlosen Körper und macht es sich zur Aufgabe, diesen zu beschützen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dizelmine ディセルマイン
    Fin E Ld Si Dizelmine フィン・エ・ルド・シ・ディセルマイン
  • en Dizelmine
    Fin E Ld Si Dizelmine

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.