Charakter »

Männlich

Charakter: Balance T. MOID
Moid ist ein mysteriöser, auffällig freundlicher und höflicher Mann, der für die Organisation Pharos auf der Erde arbeitet. Er scheint einiges über den Rinne zu wissen.
 
Moid ist in Wirklichkeit ein Undercover-Agent, der von Dizelmine in Pharos eingeschleust wurde und immer wieder Informationen zu ihm durchsickern lässt. Wie sich nach und nach jedoch herausstellt, ist er nicht Dizelmines treuer Untergebener, sondern manipuliert auch ihn und sorgt damit dafür, dass der Rinne erneut geöffnet wird. Außerdem ist er Schuld daran, dass Königin Maycun vor 20.000 Jahren beinahe die Erde zerstört hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Balance T. MOID バランス・T・モイド
    Tätigkeiten: Komon 顧問
  • en Balance T. MOID
    Tätigkeiten: Advisor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.