Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Mito
Nach der Geburt von Gon und dem darauffolgenden baldigen Tod seiner Mutter, adoptierte Mito, die Kusine von Gons Vater, ihn und er lebte fortan bei ihr und dessen Mutter - da Gon seine Mutter nie kennen lernen konnte, betrachtet er Mito als seine Mutter. Mito traf damit vorbeugende Maßnahmen, dachte sie wenigstens, denn somit entzog sie das Sorgerecht Gins für dessen Sohn Gon, der nach seinem Fortgang sich nicht mehr zu Hause hat blicken lassen und auf den sie aus diesem Grund sehr wütend ist.

Sie ist eine sehr liebenswürdige und fürsorgliche Frau, die alles Erdenkliche für Gon tun würde. Als er eines Tages mit der Idee kommt, genauso wie sein Vater ebenfalls ein Hunter zu werden, ist sie anfangs ganz und gar nicht davon begeistert, aber sie glaubt daran, dass Gon sein Versprechen sie immer mal wieder besuchen zu kommen, im Gegensatz zu Gin, halten wird. Deshalb unterstützt sie ihn letztendlich bei seinem Streben. Außerdem wäre Gon mit irgendwelchen Notlügen sowieso nicht durchgekommen, weil Mito sofort erkennen würde, wenn es eine wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mito ミト
  • en Mito

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.