Atsushi NAKAJIMA

中島 敦

Informationen

  • Charakter: Atsushi NAKAJIMA
    • ja Atsushi NAKAJIMA 中島 敦 (なかじま あつし)
      Sprecher: Yuuto UEMURA
      Tätigkeiten: Tantei 探偵
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Mai
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 55 kg
    • en Atsushi NAKAJIMA
      Man-Tiger, Men-eating Tiger
      Sprecher: Max MITTELMAN
      Tätigkeiten: Detective
    • de Atsushi NAKAJIMA
      Man-Tiger, Men-eating Tiger

Beschreibung

Atsushi Nakajima ist der Hauptcharakter der Serie Bungo Stray Dogs und ein Mitglied der Armed Detective Company.

Seine Fähigkeit Beast Beneath the Moonlight erlaubt es ihm, sich selbst in einen weißen Tiger zu verwandeln. Zuerst scheint er nicht viel Kontrolle über seine Fähigkeit zu haben und wusste anfangs nicht einmal über die Existenz seiner eigenen Fähigkeit Bescheid. Nachdem er der Organisation beigetreten ist, fällt es ihm aufgrund der Fähigkeit vom Chef All Men Are Equal leichter, seine eigene einzusetzen.

Im Laufe der Serie bekommt er immer mehr Kontrolle darüber und schafft es sogar, nur Teile von sich selbst in einen Tiger zu verwandeln, beispielsweise seine Augen oder einen Arm.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!