Ging FREECSS

ジン=フリークス

Informationen

Beschreibung

Als Gon noch ein kleines Kind war, verließ Ging Freecss diesen und dessen Mutter und tauchte seitdem nicht mehr auf. Im Alter von gerade einmal 12 Jahren erwarb er die Hunter-Lizenz und gilt heute nicht nur als einer der stärksten Nen-Benutzer, sondern ist zugleich ein Zwei-Sterne Hunter - wobei er sogar das Potential für weit mehr hat. Aus diesem Grund ist Ging einer der bekanntesten Hunter überhaupt, insbesondere für die Entdeckung alter Ruinen wurde er weltweit bekannt (er selber ist deswegen auch ein Archaeological Hunter).

Zudem ist er einer der Entwickler von Greed Island.

Oftmals wird Gon nachgesagt, dass er seinem Vater sehr ähnlich ist. Das bezieht sich nicht nur auf seine Verhaltensweisen, niemals aufzugeben, alles Erdenkliche zu unternehmen, um das angestrebte Ziel zu erreichen oder das absolute Vertrauen in seine Kameraden, sondern auch das unglaubliche Potential, was in ihm steckt. Vermutlich ist Ging auch genauso ein Kindskopf, wie es Gon ist.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ging FREECSS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ging FREECSS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!