Koutarou MAKIMURA

牧村 耕太郎

Informationen

  • Charakter: Koutarou MAKIMURA
    • ja Koutarou MAKIMURA 牧村 耕太郎 (まきむら こうたろう)
      Sprecher: Hideki OGIHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Koutarou MAKIMURA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eigentlich hat Koutarou Makimura gerade endlich den Mut gefasst seinem heimlichen Schwarm Kaho Serizawa seine Liebe zu gestehen, in Form eines Liebesbriefes - den allerdings seine beste Freundin Ai Senou abliefern soll, die er schon von Kindesbeinen an kennt, denn soviel Mut hat er dann wiederum auch nicht. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig; als er einem sehr sonderbaren und äußerst verdächtigen Mädchen begegnet, die angeblich aus der Zukunft kommt, dabei eine Sanduhr zu Bruch geht und er mit einem seltsamen Pulver überdeckt wird.

Seine momentanen Gedanken drehen sich praktisch nur um Kaho, so dass er nicht nur in seinem Sport sehr unkonzentriert zu Werke geht - zum Leid seines Freundes und Vorsitzenden des Boxclubs Takeshi Tokieda - sondern auch keine Augen dafür hat, dass Ai sichtbar darunter leidet, dass Koutarou nur Augen für Kaho hat. Als Koutarou mit dem in der Zukunft geschehenen tragischen Ereignis Kahos konfrontiert wird, weicht sein zuvor recht unentschlossenes Verhalten und er zeigt sich sehr zielstrebig und konsequent.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou MAKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou MAKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koutarou MAKIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!