Charakter »

Männlich

Charakter: Koutarou MAKIMURA
Eigentlich hat Koutarou Makimura gerade endlich den Mut gefasst seinem heimlichen Schwarm Kaho Serizawa seine Liebe zu gestehen, in Form eines Liebesbriefes - den allerdings seine beste Freundin Ai Senou abliefern soll, die er schon von Kindesbeinen an kennt, denn soviel Mut hat er dann wiederum auch nicht. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig; als er einem sehr sonderbaren und äußerst verdächtigen Mädchen begegnet, die angeblich aus der Zukunft kommt, dabei eine Sanduhr zu Bruch geht und er mit einem seltsamen Pulver überdeckt wird.

Seine momentanen Gedanken drehen sich praktisch nur um Kaho, so dass er nicht nur in seinem Sport sehr unkonzentriert zu Werke geht - zum Leid seines Freundes und Vorsitzenden des Boxclubs Takeshi Tokieda - sondern auch keine Augen dafür hat, dass Ai sichtbar darunter leidet, dass Koutarou nur Augen für Kaho hat. Als Koutarou mit dem in der Zukunft geschehenen tragischen Ereignis Kahos konfrontiert wird, weicht sein zuvor recht unentschlossenes Verhalten und er zeigt sich sehr zielstrebig und konsequent.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koutarou MAKIMURA 牧村 耕太郎 (まきむら こうたろう)
  • en Koutarou MAKIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsuiro no Sunadokei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.