Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko MUKYOU
Reiko fängt als Praktikantin am Institut für höhere Forschung, KEC, an, nachdem Kagami dort die Leitung des Projekts zur Verwirklichung einer „Überall-Tür“ übernommen hat. Sie scheint Kagami zu kennen und behauptet, eine Person namens „Yomi“ hätte ihr von ihm erzählt. Trotz des recht auffälligen Namenshinweises kommen zunächst weder Kagami noch Yamato darauf, dass es sich um die Schulvorsitzende Koyomi handelt, die ihre weitreichenden Beziehungen genutzt hat, um Reiko hier unterzubringen, was gelinde gesagt normalerweise absolut unmöglich wäre, denn eine geheime Einrichtung nimmt nun mal keine Praktikanten auf. Durch den Kontakt mit Reiko soll Kagami von selbst erkennen, dass Lehren seine wahre Bestimmung ist – ausnahmsweise ist es also einmal Kagami, der eine Lektion erhält, anstatt sie selbst zu erteilen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko MUKYOU 無響 零子 (むきょう れいこ)
  • en Reiko MUKYOU
  • de Reiko MUKYOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.