Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Vincent VOLAJU
Bei der Verfolgung eines Hackers, welcher in einem Laster unterwegs ist, denkt sich Faye, dass es mal wieder eine leicht von der Hand gehende Verhaftung wird. Doch als ein vollkommen in Schwarz gekleideter Mann aussteigt und der Laster Sekunden später explodiert, kommen Faye bereits die ersten Zweifel. Der Verantwortliche für den Anschlag heißt Vincent Volaju und sollte angeblich seit langem tot sein. Doch dass ist nur eine von vielen Sorgen, die sich die Bebop-Crew auf der Jagd nach ihm macht; warum verübt ein Veteran vom Titankrieg Terroranschläge auf dem Mars, was ist seine Tötungsmethode und inwieweit steckt die Cherious Medical Company mit drin? Spike, der von dem gigantischem Kopfgeld von 300 Millionen Woolong, das auf Vincent ausgesetzt ist, gelockt wird, entkommt nach einer Auseinandersetzung mit dem Terroristen nur knapp dem Tod und ist sich anschließend nicht sicher, ob es sich lohnt so einen mächtigen Gegner zu jagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vincent VOLAJU ヴィンセント・ボラージュ
  • en Vincent VOLAJU
  • de Vincent VOLAJU

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,93m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cowboy Bebop

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.