Vincent VOLAJU

ヴィンセント・ボラージュ

Informationen

Beschreibung

Bei der Verfolgung eines Hackers, welcher in einem Laster unterwegs ist, denkt sich Faye, dass es mal wieder eine leicht von der Hand gehende Verhaftung wird. Doch als ein vollkommen in Schwarz gekleideter Mann aussteigt und der Laster Sekunden später explodiert, kommen Faye bereits die ersten Zweifel. Der Verantwortliche für den Anschlag heißt Vincent Volaju und sollte angeblich seit langem tot sein. Doch dass ist nur eine von vielen Sorgen, die sich die Bebop-Crew auf der Jagd nach ihm macht; warum verübt ein Veteran vom Titankrieg Terroranschläge auf dem Mars, was ist seine Tötungsmethode und inwieweit steckt die Cherious Medical Company mit drin? Spike, der von dem gigantischem Kopfgeld von 300 Millionen Woolong, das auf Vincent ausgesetzt ist, gelockt wird, entkommt nach einer Auseinandersetzung mit dem Terroristen nur knapp dem Tod und ist sich anschließend nicht sicher, ob es sich lohnt so einen mächtigen Gegner zu jagen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent VOLAJU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent VOLAJU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Vincent VOLAJU

    Of the days that I have lived, only those I spent with you seemed real.

  • Vincent VOLAJU

    Know much about purgatory? It’s the world we live in now, and Halloween is the day a damned soul in purgatory can be released into heaven, if he prays hard enough. Say your prayers.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!