Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou SAEBA
Ryo wird der "City Hunter" genannt. Er nimmt Aufträge als Detektiv und Leibwächter an oder spürt vermisste Leute auf. Am liebsten besteht er auf weiblichen Klienten, weil er ein alter Lustmolch ist. Ob blond, ob braun, Ryo liebt alle Frauen. Falls Ryo wieder einem weiblichen Wesen zu sehr auf die Pelle rückt, freut sich seine Partnerin Kaori schon ihm seine Flausen auszutreiben.

Man nimmt Kontakt mit ihm und Kaori auf, indem man "XYZ" auf das Schwarze Brett im Shinjuku Bahnhof als Hinweis hinterlässt. In seinen meisten Fällen bekommt Ryo auch Unterstützung von Saeko, einer alten Freundin, die bei der Polizei arbeitet und von Umibozu. Er lässt sich von ihr immer becircen, ihr bei Fällen zu helfen und sie verspricht ihn auch zu "bezahlen". Obwohl Ryo ahnt, dass das nie passieren wird, hilft er ihr aber stets immer wieder. Ryo ist ein präziser Schütze, sein Schmuckstück ist eine "Colt Python .357 Magnum" mit 4"-Lauf", doch er kann mit allem umgehen, was nach einer Waffe aussieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou SAEBA 冴羽 獠 (さえば りょう)
    City Hunter
    Tätigkeiten: Sweeper
  • en Joe SAEBA
    Tätigkeiten: Sweeper
  • de Ryo SAEBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.