Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Kaori MAKIMURA
Kaori ist Ryos jetziger Partner und sie bilden das Team "City Hunter", wovon früher Kaoris Bruder, Hideyuki Makimura, ein Teil war. Sie ist ein kleiner Wildfang und bekommt Tobsuchtsanfälle, falls Ryo wieder auf "Frauenjagd" geht. Aufgrund ihrer Flachbrüstigkeit und ihrem jungenhaften Aussehen, wird sie viele Male für einen Mann gehalten. Dies führt oft zu peinlichen Situationen und verdirbt ihr die gute Laune. Saeko Nogami ist für sie zwar eine gute Freundin, aber auch Konkurrentin, wenn es um Ryo geht.

Sie ist vollkommen unfähig mit einem Schießeisen umzugehen, wenn sie eine Waffe in die Finger bekommt, sind Querschläger vorprogrammiert. Wie auch Saeko und Ryo besitzt sie eine eigene Waffe, das selbe Modell wie von ihrem Bruder - 357 Magnum Lawman MK III mit 2.5"-Lauf - Kaori wäre nicht Kaori, wenn sie nicht noch ihre eigene Spezialwaffe hätte: einen schweren Holzhammer, dessen Gewicht je nach Laune variiert. Er gehört zu ihren "Ryo-Bestrafungs-Utensilien", daneben benutzt sie auch andere Gegenstände (Schlagstöcke, Peitschen, Granaten, Morgensterne usw.) und ist eine Meisterin darin Ryo Fallen zu stellen (nur bei weiblichem Besuch in der Wohnung)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori MAKIMURA 槇村香 (まきむら かおり)
  • en Kaori MAKIMURA
  • de Kaori MAKIMURA

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,69m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
89 - 59 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.