Charakter »

Männlich

Charakter: Sudou
Sudou ist ebenfalls an der Tonan Universität tätig und wird dort von allen mit Sudou-Senpai angesprochen. An der Uni leitet er den Tennis-Klub und versucht neue Mitglieder zu werben, wo er nur kann. Da möchte er natürlich auch den Juniorenmeister Naoki Irie in seinem Klub haben und lässt auch nicht locker bevor dieser einwilligt beizutreten.
Neben Naoki versucht er auch Yuuko Matsumoto, die ebenfalls gute Talente beim Tennis vorweist, davon zu überzeugen sich auch dem Klub anzuschließen. Dabei hat er aber ganz andere Hintergedanken, denn er ist schon seit längerem in Yuuko verliebt. Diese tritt allerdings nur bei, um Naoki etwas näher zu kommen.
Von vielen wird gesagt, dass Sudou eine Multiple Persönlichkeitsstörung besitzt. Ansich ist er eine sehr freundliche Person und sein Verhalten im Umgang mit anderen Personen, ist dementsprechend auch so. Sobald er aber einen Tennisschläger berührt, kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Dann wird er regelrecht aggressiv und schlägt wild um sich, wobei es dann auch schon mal Verletzte geben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sudou 須藤

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.