Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Ottar
Ottar ist der Anführer der Freya-Familia unter der Göttin Freya. Als einziger in Orario, der Level 7 erreicht hat, kann er sich zurecht als der stärkste Abenteurer der Stadt bezeichnen. Seine Erfolge kommen nicht von ungefähr: als hoch gewachsener Mann mit stahlharten Muskeln voller Kraft gibt es nur wenige Monster im Dungeon, die eine besondere Herausforderung für ihn darstellen. Seine Stärke und Überlegenheit findet vor allem Ausdruck in seinem stets ausdruckslosen Gesicht; Kämpfe bereiten ihm keinerlei Mühe, so dass er nie auch nur eine Miene verzieht.
Mit ihm hat seine Göttin einen äußerst wertvollen und treuen Untergebenen gefunden, der ihre Anweisungen stets zu ihrer Zufriedenheit ausführt. Aufgrund von Bells traumatischer Begegnung mit einem Minotaurus beginnt er im Dungeon auf Freyas Befehl einen solchen Minotaurus zu trainieren und abzurichten. Dem besonderen Interesse seiner Göttin an Bell begegnet er außerdem recht gleichgültig.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ottar オッタル
    Ouja 猛者 (おうじゃ)
    Tätigkeiten: Boukensha 冒険者
  • en Ottar
    King
    Tätigkeiten: Adventurer
  • de Ottar
    Tätigkeiten: Abenteurer

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Größe:
2,10m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.