Charakter »

Männlich

Charakter: Ged RAISH
Ged Raish ist ein junger Abenteurer auf Level 1. Sein übersteigertes Selbstbewusstsein lässt er vorrangig an seinem Supporter Liliruca aus, der er mit Wort und Gewalt stets zu verstehen gibt, dass sie nichts wert ist und er ohne sie im Dungeon eigentlich besser dran wäre. Jedoch verdient er sein Geld weniger aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten als Abenteurer, lieber beutet er Lili aus, um ihre gesammelte Beute für seine Zwecke zu verkaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ged RAISH ゲド・ライッシュ
    Tätigkeiten: Boukensha 冒険者
  • en Ged RAISH
    Tätigkeiten: Adventurer
  • de Ged RAISH
    Tätigkeiten: Abenteurer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Größe:
1,77m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.