Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Lefiya VIRIDIS
Lefiya ist ein Mitglied der Loki-Familia und befindet sich in der Ausbildung zu einer Magierin, um einmal die Nachfolge von Riveria Ljos Alf anzutreten. Das herzensgute aber leider recht tollpatschige Mädchen hegt für Aiz Wallenstein eine tiefe Bewunderung, die ihr oftmals auch Motivation für ihre Studien verleiht, damit sie eines Tages als gleichwertiges Mitglied der Familia neben ihr im Kampf stehen kann. Aus diesem Grund ist sie Bell, der für sie unverständlicherweise mit Aiz' Aufmerksamkeit überschüttet wird, alles andere als freundlich gesinnt und sogar recht eifersüchtig auf ihn.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lefiya VIRIDIS レフィーヤ・ウィリディス
    Thousand Elf 千の妖精 (サウザンド・エルフ)
    Tätigkeiten: Boukensha 冒険者
  • en Lefiya VIRIDIS
    Tätigkeiten: Adventurer
  • de Lefiya VIRIDIS
    Tätigkeiten: Abenteurer

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,56m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.