Kasumi ASAO

麻生 かすみ

Informationen

Beschreibung

Tagsüber ist Kasumi (17 Jahre) eine normale Schülerin, doch nachts eine talentierte Diebin. Die Polizei gibt ihr den Namen »Dieb 305«. Während ihrer Diebestouren trägt sie einen grünen Catsuit. Ryo begegnet ihr zufällig und ist von ihr ganz verzaubert, besonders von ihrem Gesäß - Ryos Spitzname für Kasumi lautet »der fliegende Popo«. Sie heuert Ryo und Kaori an eine Tulpe gemeinsam mit ihr zu stehlen, welche Kasumis Großvater gehört, der im Sterben liegt. Bevor er stirbt möchte er gerne diese besondere Tulpe erblühen sehen und Kasumi versucht ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen.

Drei Jahre später trifft sie erneut auf Ryo und bittet ihn um Hilfe. Ryo weiß zunächst nicht, wen er vor sich hat, aber Kasumis kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, lässt bei Ryo sofort seinen Spitznamen für sie ins Gedächtnis zurückrufen. Kasumi soll einen Mann heiraten, den die nicht liebt. Ihre Großmutter Yayoi ist die Familienälteste und hat einen Mann für sie schon ins Auge gefasst. Sein Name ist Takashi und Kasumi kann ihn überhaupt nicht ausstehen. Ryo stellt sie als ihren Verlobten vor und Kasumi ist erleichtert, dass ihre Großmutter Ryo als weiteren Anwärter um ihre Hand akzeptiert. Kasumi will einen Mann aus Liebe heiraten und möchte mit der jahrelangen Tradition brechen.

Später beginnt sie als Kellerin zu arbeiten in Mikis Cafe »Cat’s Eye« um ihrem Ryo nahe zu sein. Denn von ihrer Großmutter hat sie den »Befehl« bekommen Ryos Herz zu »stehlen«, weil er Ihres schon vorher »gestohlen« hatte.

Hintergrundinfos:
Ihr Clan stiehlt nicht aus persönlichen Gründen. Auf Bitten anderer Personen stehlen sie etwas, was schon mal gestohlen wurden. In ihrer Familie ist es üblich, dass Frauen im Alter von 20 Jahren einen aus ihrem Diebes-Clan zu heiraten und sich als Diebin zur Ruhe setzen. Nur einrm Dieb aus der Asao-Familie ist es gestattet als Ehemann auserwählt zu werden. Es gibt Prüfungen, in denen sich der Kandidat bewähren muss, weil den Frauen nicht erlaubt ist ihren Ehemann selbst auswählen zu dürfen. Diese Regelung dient dazu, dass die Nachkommen gute Diebe werden. Man kann diese Regelung auch umgehen, wenn ein zweiter Mitstreiter ein größeres Talent als Dieb besitzt, auch wenn er nicht aus der Familie stammt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi ASAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi ASAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!