Osaji KITA

喜多 修冶

Informationen

Beschreibung

Osaji Kita ist eines der fünf Jurymitglieder vom »Block B« bei der 43. »Tousuki-Herbstauslese«. Er ist bekannt als fähiger Unternehmer und Gründer seines eigenen Gastronomieclubs – insbesondere in der Kochbranche.

Auch wenn er ein sehr fröhlicher Mann ist, so ist er doch ein seriöser Geschäftsmann, der die Meinung vertritt, dass besondere Gerichte aus höchster Kreativität und Qualität zusammengesetzt werden müssen. Dadurch ist er aber auch sehr wählerisch und kann kein Gericht dulden, das »gewöhnlich« aussieht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osaji KITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osaji KITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!