Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Lyner BARSETT
Lyner kommt aus Platina, einer Stadt, die im Mittelteil des riesigen Turmes liegt. Er gehört den Knights of Elemia an und trägt somit die Pflicht die Stadt vor jeglichen Gefahren zu schützen. Bei einem Kampf mit einem mächtigen geflügelten Dämon stürzt er jedoch mit seinem Flugschiff ab und landet in der Nähe des Dorfes Skuwat. Er verfügt über ein großes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein, aber auch ihm völlig fremden Personen möchte er umgehend helfen, falls nötig. Lyner wirkt stets äußerst tatkräftig und energiegeladen, was aber teilweise zu einem rücksichtslosen Verhalten sich selbst gegenüber führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lyner BARSETT ライナー・バルセルト
  • en Lyner BARSETT

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,71m
Gewicht:
59kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ar-Tonelico Sekai no Owari Deshii Tsuzukeru Shoujo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.