Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Aurica NESTMILE
Aurica lebt im Dorf Skuwat und ist eine Reyvateil, eine Art Zauberin, die ihre Magie mit Gesang freisetzt. Doch ist sie völlig untalentiert und der Gesang möchte einfach bei ihr nicht funktionieren. Aufgrund dessen kommt sie sich minderwertig im Vergleich zu den anderen vor und ist meistens sehr niedergeschlagen und deprimiert. Als sie Zeuge wird wie zufällig das Flugschiff von Lyner Barsett in der Nähe abstürzt, erlebt sie mit diesem ein Abenteuer und beginnt wieder Vertrauen zu sich selbst aufzubauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aurica NESTMILE オリカ・ネストミール
  • en Aurica NESTMILE

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,60m
Gewicht:
44kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ar-Tonelico Sekai no Owari Deshii Tsuzukeru Shoujo

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.