Charakter »

Männlich

Charakter: UEDA
Annenkov Kondou schleppt Yuri zu einem Gruppen-Date mit, weil sie sonst nicht genug Frauen dabei haben. Wie sich herausstellt, sind die männlichen Verabredungen aber alles Exorzisten-„Kollegen“ von Annenkov, nämlich buddhistische Mönche, oder sehen zumindest so aus.
Ueda ist nämlich nur eine Aushilfe und gar kein richtiger Mönch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja UEDA 上田
  • en UEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.