Shimakaze

島風

Informationen

Beschreibung

Schnell, schneller, Shimakaze! Für das quirlige Blondchen der Flotte gibt es nichts wichtigeres als Geschwindigkeit und vor allem ihre eigene. Egal was es ist, bei ihr muss es schnell gehen, »langsam« kennt sie nicht. Es kann dann schon mal nervig werden, wenn sie einem andauernd vorsetzt, wie langsam man doch ist. Ein wesentlich größeres Problem mit ihr ist allerdings, dass so schnell wie sie ist, sie manchmal Sachen auch wieder vergisst. Selbst wenn es sich dabei um eine anstehende Mission handelt. Und da sie ansonsten liebend gern das macht, wozu sie gerade Lust hat, ist es dann auch etwas schwierig sie aufzutreiben. Stets begleitet wird sie von ihren 3 Geschütztürmen, den »Rensouhou-chan«.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!