Charakter »

Männlich

Charakter: Papacharino NANADAN
Der schmierige Schuft ist ein geborener Schwerenöter, er liebt Frauen und davon reichlich, weshalb er keine Gelegenheit auslässt, um sich an die Nächste heran zu schmeißen und so seinen Harem zu erweitern. Hinzu strebt er nach immer größerer Macht und hat dabei auch schon die perfekte Möglichkeit ins Auge gefasst diese noch weiter auszubauen, in Form von der liebreizenden Prinzessin Lashara Moon, die völlig von ihm verblendet ist und ihn bedingungslos liebt, so dass sie schon gemeinsam ihre baldige Heirat planen. Sein wahres Objekt der Begierde stellt aber Keyne Aqua dar, die über ungeahnte Kräfte verfügen soll, die sogar diejenigen der Brain Crystals in den Schatten stellen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd hat er sie vor einiger Zeit aus dem Augen verloren, bekommt aber just kurz vor der Hochzeit mit Lashara einen Anhaltspunkt, wo sie sich befinden soll - auf "Sandy Planet"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Papacharino NANADAN パパチャアリーノ・ナナダン
    Papacha
  • en Papacharino NANADAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Photon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.