Photon EARTH

フォトン・アース

Informationen

  • Charakter: Photon EARTH
    • ja Photon EARTH フォトン・アース
      Sprecher: Junko TAKEUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Photon EARTH
      Sprecher: Scott CARGLE
    • Anime: Photon

Beschreibung

Immer wenn Aun mal wieder Unsinn im Kopf hat, wird nach ihm gerufen. Denn seine Aufgabe besteht darin sie unverzüglich zurück ins Dorf zu bringen. Ursache hierfür sind die Kräfte von Aun, die mithilfe ihrer Aoh-Energie Stasis-Felder erzeugen kann und das Schicksal möchte es so, dass ausgerechnet er immun dagegen ist. Ihm zur Seite stehen dabei seine übermenschlichen Kräfte, so ist er nicht nur stark wie Dutzende von Männern, sondern auch unglaublich widerstandsfähig und an seiner Seite darf auch nie sein treuer Kampfstab fehlen. Als er mal wieder ausgeschickt wird, um seinen Pflichten nachzugehen, landet er ganz zufällig im Raumschiff von Keyne Aqua, die sich dort in einem Kälteschlaf befindet. Aus Jux und weil er noch sauer auf Aun ist, malt er auf ihre Stirn das Wort »Idiot« ohne dabei zu wissen, dass sie somit zu seiner Frau geworden ist.

Spaß macht ihm seine »Berufung« sichtbar nicht, was wahrscheinlich auch an Aun liegt, denn diese ist nicht nur total widerspenstig, sondern auch gelinde gesagt irre und ziemlich gemein zu dem Kleinen. Aber seine Rolle geht er trotzdem entschlossen an, denn einst versprach er deren großer Schwester Aun beschützen zu würden. Dabei möchte er allerdings lieber seine Ruhe haben und gemütlich in seiner Box ein Nickerchen halten. Diese eher ungewöhnliche Schlafstätte ist ein Geschenk von Auns Schwester, die er unwahrscheinlich gerne gehabt hatte und es deshalb nicht verwunderlich ist, dass er an diese Box sehr hängt. Er selber sprudelt vor Naivität und hat eine ausgeprägte Kindlichkeit beibehalten, zudem wirkt er auf den ersten Blick etwas dümmlich (was aber noch freundlich ausgedrückt ist), mit einem sehr kleinen Wortschatz, kein Wunder dass er von Aun deshalb auch als Idiot bezeichnet wird, was ihn aber natürlich insgeheim tierisch wurmt. Zu Keyne baut er schnell eine enge Bindung auf, erinnert sie ihn doch an die große Schwester von Aun und beschützt sie fortan vor allen, die ihr Schaden zufügen wollen und wenn es eines gibt, was er überhaupt nicht gerne sieht, dann ist es wenn irgendjemand sie zum Weinen bringt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Photon EARTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Photon EARTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Photon EARTH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!