Charakter »

Weiblich

Charakter: Albedo
Sie ist ürsprünglich ein Npc, welcher von einem der Mitglieder der Gilde "Ains Ooal Gown" erschaffen wurde um deren Territorium und gleichzeitig Gildenhauptquartier zu schützen. DesWeiteren wurde sie zur Anführerin der anderen Wächter ernannt. ZuBeginn des Anime wird die Charaktereinstellung von Lord Momonga dahingehend verändert das sie schwer in ihn verliebt ist.
Albedo ist gegenüber Lord Momonga absolut loyal und würde jederzeit für ihn in den Tod gehen, wenn er es von ihr verlangen würde. Darüber hinaus verabscheut sie die Menschen und alle die nicht ein gewisses Mindestmaß an Stärke aufbringen.

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Albedo アルベド

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Overlord

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.