Welf CROZZO

ヴェルフ・クロッゾ

Informationen

Beschreibung

Welf Crozzo ist ein Sprössling der Crozzo, einer ehemals sehr angesehen Adelsfamilie, die sich vor allem durch ihre hochwertigen, magischen Waffen einen Namen machte.
Er hat sich trotz seiner herausragenden handwerklichen Fähigkeiten als Schmied vom Waffenschmieden zurückgezogen, da ihm all jene Abenteurer zuwider waren, die lediglich eine seiner Waffen begehrten, um stärker zu werden und sie dementsprechend bloß als temporäres Werkzeug auf dem Weg zu ihrem Ziel ansahen. An sich ist er aber ein geselliger Typ, der gerne mal Spaß macht, was sich unter anderem durch diverse Spitznamen für Liliruca zeigt – sehr zu ihrem Leidwesen.
Zu Bell, der sich nach Rüstung von Welf erkundigt, findet er recht schnell einen Draht. Nicht zuletzt deswegen, weil Bell nicht darauf aus ist, eine Waffe von ihm geschmiedet zu bekommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Welf CROZZO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Welf CROZZO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Welf CROZZO

    Überlass den Ork ruhig mir. Dem zeig ichs schon. Der hässliche Vogel darf gleich mal an meinem Schwert knabbern.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!