Kenya KOBAYASHI

Ken'ya KOBAYASHI / 小林 賢也

Informationen

Beschreibung

Ken’ya steht Satoru als enger Freund bei jeder Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite. So unterstützte er ihn auch von Anfang an dabei, Kayo näherzukommen und ihr zu helfen.

Für gewöhnlich steht er unauffällig am Rande der Clique und liest; seine Haltung wirkt meist sehr gelassen, während sein Gesichtsausdruck neutral bleibt. Des Weiteren verhält sich Ken’ya außergewöhnlich ruhig und ernst für sein Alter, ebenso ist er intelligent und aufmerksam.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenya KOBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenya KOBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!