Charakter »

Weiblich

Charakter: Video no Onnanoko
Sie ist die Protagonistin in einem von Makotos Pornofilmchen. Den Blick verführerisch in die Kamera gerichtet berichtet sie von ihren ersten Erfahrungen, als sie noch zarte 16 Jahre alt war. Selbstbefriedigung ist für sie außerdem absolut kein Tabuthema, sie bereitet sich dadurch schließlich nur schöne Gefühle. Fast wie nebensächlich legt sie während ihrer Ausführungen direkt Hand an sich selbst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Video no Onnanoko ビデオの女の子 (ビデオのおんなのこ)
  • en Girl in Video
  • de Mädchen im Video

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.