Mugen

無限

Informationen

Beschreibung

Laut, frech, unverschämt und nervtötend, so könnte man den 19 Jahre jungen Schwertkämpfer Mugen wohl am ehesten beschreiben. Er ist stets auf der Suche nach starken Gegnern und wenn ihm jemand droht, macht ihn dies nur noch mehr heiß und teilweise entwickelt er sogar einen leichten Hang zum Sarkasmus. Doch kann sich Mugen seine Arroganz und seinen Leichtsinn sogar erlauben, denn er ist wohl zusammen mit Jin, auf den er später trifft, einer der stärksten Kämpfer im Lande. Dass er mit seiner Kampflust und seinem allgemeinem Verhalten seine Mitmenschen oft mit in Schwierigkeiten bringt, scheint ihm nicht bewusst, oder halt egal zu sein. Des Weiteren kann er nicht lesen, worüber sich seine Freunde oft lustig machen.

Im Kampf benutzt er stets ein Katana, hat aber für den Notfall auch immer ein kleines Tanto-Messer dabei. Auch seine mit Metallplatten besetzen Getas (Holzsandalen), welche er trägt, können ihm helfen, Schwertschläge zu blocken. Seinen Kampfstil könnte man am ehesten mit einer Mischung aus Breakdance und Capoeira vergleichen. So verlässt er sich im Kampf, im Gegensatz zu den disziplinierten Samurai, stets auf seinen Instinkt. Er ist in der Lage, alle ihm nahe liegenden Gegenstände im Kampf zu benutzen und passt sich ziemlich schnell an das Gebiet, in dem er kämpft, an. Seine einzige Schwäche, sind enge, begrenzte Räume in denen er seinen Kampfstil nicht völlig ausfalten kann. Doch auch hier beweist er, wie wandlungsfähig er ist.

Mugen wuchs auf den Ryukyu-Inseln auf, welche zu dieser Zeit Sträflingsinseln waren. Er wuchs also von klein an auf einem der härtesten Pflaster die es gibt auf und so stand der Überlebenskampf seit seiner Kindheit an erster Stelle. Diese Zeit hat Mugens Charakter sehr geprägt und so ist er durch so gut wie nichts mehr klein zu kriegen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mugen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mugen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!