Fuyumine

冬峰

Informationen

Beschreibung

Fuyumine ist ein alter und ausgezeichneter Schwertkämpfer, bekannt als einer der besten Auftragsmörder. Er liest die schwer verletzte Naoto auf, deren Eltern kurz zuvor ermordet worden sind und die aufgrund dessen einen Schock erlitt, der zu einem Gedächtnisverlust führte und sie sich deshalb weder an ihre Vergangenheit noch an ihren richtigen Namen erinnern kann. Aus diesem Grund verlieh Fuyumine dem Mädchen den Namen Naoto, einen Namen mit dem er einen Teil seiner Vergangenheit verbindet. Seither lehrt er Naoto seine Künste, neben seinem anderen Schüler Magato, obwohl er mit diesem so seine Probleme hat.

Worte sind nun wahrlich nicht seine Stärke und so spricht er nur äußerst selten und auch seine Lehre ist darauf ausgerichtet durch Zugucken und Handeln zu lernen, anstatt mit theoretischen Fachsimpeleien. Fuyumine ist zwar streng, aber auch fair und man erkennt sogar, dass er väterliche Gefühle für Naoto entwickelt hat. Doch muss er immer damit rechnen von ihr angegriffen zu werden, denn angeblich soll er für den Tod ihrer Eltern und auch die großen Narben auf ihrer Brust verantwortlich sein, bestritten hat er es zwar nie, aber auch nie zugegeben.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyumine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyumine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!