Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Rey ZA BURREL
Rey Za Burrel wurde im Jahre 56 C.E. (Cosmic Era) geboren und ist ein Elite-Pilot der ZAFT-Armee.

Nachdem Rey die Militärakademie von ZAFT im Jahre 72 C.E. absolvierte, wurde er als einer von drei Elite-Piloten auf dem Kriegsraumschiff Minerva, unter dem Kommando von Talia Gladys stationiert.
Er ist ein überaus loyaler Soldat, der jeden Befehl bedenkenlos ausführt, egal was es auch sei. Besondere Loyalität besitzt er dabei gegenüber dem Präsidenten des Hohen Rates von PLANT, Gilbert Durandal.

Rey ist ein verschlossener und geheimnisvoller Mensch. Äußerst ruhig, still und höflich, hält er sich von anderen lieber fern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rey ZA BURREL レイ・ザ・バレル
  • en Rey ZA BURREL
    Tätigkeiten: Mobile Suit Pilot

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,68m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
PLANT

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.