Charakter »

Männlich

Charakter: Pochi
Pochis eigentlicher Name lautet "Pokenchissu Deal Purafusorafu" und er besteht auch darauf, dass man ihn so nennt. Bei seiner Partnerin Mafuyu beißt er allerdings auf Granit, denn diese nennt ihn einfach nur Pochi und nicht nur Mafuyu besteht auf der verkürzten Form seines Namens, denn auch sein Freund Miton nennt ihn so, worüber er sich oft ärgert. Mit Mafuyu selbst versteht sich Pochi eigentlich ganz gut, vor allem ist er froh darüber, dass er sie gefunden hat, denn zuvor teilte er das gleiche Schicksal wie Miton und musste sich sein Essen aus der Mülltonne besorgen, was er dank Mafuyu nun nicht mehr tun muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pochi ポチ
    Pokenchissu Deal Purafusorafu ポケンチッス・ディール・プラフソラフ
  • en Pochi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.