Charakter »

Männlich

Charakter: Miton
Bevor Miton auf Yuzuka traf, bestand sein Schicksal daraus, sich von dem Abfall zu ernähren, den die Menschen weggeworfen haben, doch dank Yuzuka wurde ihm dieser Schicksalsschlag schnell abgenommen, denn er machte sie zu einem Magical Girl und wurde so ihr Partner. Miton findet auch schnell Gefallen an Yuzuka, nicht nur weil sie ihm leckeres Essen anbietet, sondern auch Yuzukas Magical Girl-Form zieht ihn an. Während es ihr extrem peinlich ist, sich zu verwandeln, kann sich Miton daran kaum satt sehen und wird zu einem richtigen Lustmolch. Seine lüsternen Taten bleiben aber auch nicht ungestraft und er bekommt, gerade von Yuzukas Freundin Chiya, gerne mal eine runter gehauen oder wird auch anderweitig bestraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miton ミトン
  • en Miton

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.