Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzuka HANAMI
Yuzuka geht in die zweite Klasse der Mittelschule, ist dort aber nicht gerade beliebt und viele Freunde hat sie auch nicht. Das liegt unter anderem aber auch daran, dass Yuzuka etwas schüchtern ist und dadurch Schwierigkeiten hat sich mit neuen Leuten anzufreunden, so ist ihr derzeitiger Freundeskreis klein und überschaubar. Einzig ihre beste Freundin Chiya liegt ihr sehr am Herzen und sie ist froh, wenn diese Zeit mit ihr verbringen kann. Auch wenn sie schlecht darin ist Freunde zu finden, so schreibt sie immerhin gute Noten in der Schule und ist auch sehr gut darin leckere Mahlzeiten zuzubereiten.

Eines Tages ändert sich Yuzukas Leben, als sie an einem Müllabladeplatz dem seltsamen Wesen namens Miton begegnet. Dieser schenkt ihr kurzerhand ein Armband mit dem sie sich in ein Magical Girl verwandeln kann. Etwas zögerlich verwandelt sich Yuzuka und muss kurz darauf feststellen, dass ihr Outfit ein Bikini ist, was ihr wirklich mehr als peinlich ist. Ihr Bikini lässt sich damit erklären, dass sich das Outfit seinem Träger anpasst und ein entsprechendes wählt, dass ihm besonders gut steht: In ihrem Fall eben ein Bikini. Entsprechend ihrem Bikini besitzt Yuzuka die magische Kraft, Wasser zu kontrollieren und zu formen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuzuka HANAMI 葉波ゆずか (はなみ ゆずか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuzuka HANAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.