Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiya SAKAGAMI
Chiya Sakagami ist Yuzukas beste Freundin und umgekehrt betrachtet auch Chiya Yuzuka als eine wichtige Freundin für sie selbst. Entsprechend ist sie auch um das Wohl von Yuzuka besorgt, noch mehr sogar als sie erfährt, dass Yuzuka ein Magical Girl ist und einen ziemlichen Lustmolch als Partner hat. So ist sie beispielsweise auch immer auf der Hut, um Yuzuka vor Miton zu schützen und zur Not einzugreifen. Sie selbst ist von Yuzukas Position als Magical Girl ziemlich begeistert und findet besonders den Bikini, den sie dabei trägt, sehr süß und kann sich selbst manchmal auch nur schwer zurück halten. Laut Miton hätte aber auch Chiya das Potenzial dazu ein Magical Girl zu werden, doch weil Mitons Kapazität nur für eine Person reicht, ist er nicht in der Lage aus ihr eines zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiya SAKAGAMI 坂上ちや (さかがみ ちや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chiya SAKAGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.