Charakter »

Weiblich

Charakter: Daiya
Daiya ist eine Freundin von Yuzuka und ist auch um einiges jünger als sie, da sie noch zur Grundschule geht. Sie hat eine eher niedliche Erscheinung und entsprechend benimmt sie sich auch, so kann sie beispielsweise auf der Straße an keiner Katze vorbeigehen, ohne mit dieser zu spielen oder sie zumindest zu streicheln. Abgesehen davon ist Daiya aber auch sehr höflich und nimmt immer Rücksicht auf andere, womit sie es später sogar schafft, sich mit Yuzukas bester Freundin Chiya anzufreunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiya だいや
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Daiya
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.