Charakter »

Weiblich

Charakter: Saishu no Tsuma
Die Frau von Saishu lebte vor 20 Jahren. Weil damals die Ernte durch einen heftigen Sturm sehr schlecht ausgefallen ist, hatte Saishu keine Wahl als das Saatgut einzupflanzen, was schon seit geraumer Zeit unter den Hauptpriestern des Dorfes weiter vererbt wird. Jedoch verheimlichte seine Frau ihm, dass sie schwer krank war und daraufhin wuchs ihr der sogenannte "Göttliche Zahn", woran sie schlussendlich starb.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saishu no Tsuma 祭主の妻
  • en Saishu's Wife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.