Charakter »

Männlich

Charakter: Takaki TOONO
Takaki Toono hat sich in seiner Grundschulzeit mit Akari Shinohara angefreundet, als beide viel Zeit in der Bibliothek ihrer Schule verbrachten. Ihre Freundschaft wurde geprägt durch das Mobbing ihrer Klassenkameraden, die ihnen immer wieder Streiche spielten. Doch durch einen starken Zusammenhalt überstanden beide gut die Strapazen und gemeinsam wollten sie dieselbe Mittelschule besuchen. Doch Akari musste aufgrund der Arbeit ihrer Eltern umziehen und deshalb konnten sie sich diesen Traum nicht erfüllen. Sie hielten nach diesem Umzug allerdings noch sehr lange engen Telefon- und Briefkontakt zueinander. Trotz dieser Art der Kommunikation nahm die Sehnsucht nach dem jeweils anderen aber stetig zu, so dass sowohl Takaki als auch Akari zunehmend melancholisch werden und sich einsam fühlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaki TOONO 遠野 貴樹 (とおの たかき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Takaki TOHNO
    Tätigkeiten: Student
  • de Takaki TOONO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Byousoku 5 Centimeter

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.