Charakter »

Weiblich

Charakter: Rika ICHINOSE
Rika besucht die erste Klasse der Takafuji-Oberschule, eine Schule, die eines der besten Flying Circus-Teams besitzt und auch sie ist Teil dieses Teams. Ihr Spezialgebiet ist die Schnelligkeit, wodurch sie zu den sogenannten "Speedern" zählt. Rika ist ein sehr hilfsbereites Mädchen und schafft es so auch schnell Freundschaften mit anderen zu schließen. So versteht sie sich beispielsweise blendend mit Mashiro Arisaka, weil sie ihr geholfen hat ihren eigenen Flugstil zu finden und verbessern und das obwohl Mashiros FC-Team eigentlich zur Konkurrenz der Takafuji zählt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika ICHINOSE 市ノ瀬 莉佳 (いちのせ りか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rika ICHINOSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Dezember
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,52m
Gewicht:
45kg
Körpermaße:
81 - 55 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.