Leorio PALADKNIGHT

レオリオ=パラディナイト

Informationen

Beschreibung

Gon lernt ihn auf seiner Heimatinsel Whale Island kennen, der dort gerade auf das Schiff in Richtung Dole wartet, vorher aber noch irgendwie an Essen rankommen möchte. Wie sich später herausstellt, hat er das selbe Ziel wie Gon und möchte ein Hunter werden. Jedoch sind ihre Intentionen für dieses Vorhaben grundverschieden; Leorio möchte einfach nur reich und berühmt werden, aber vor allem reich. Erscheint dieses zuallererst nach der Erfüllung eines niederen Bedürfnisses, so hat Leorio in Wahrheit ein recht edles und gütiges Motiv, denn er möchte Arzt werden, um den Leuten helfen zu können und insbesondere denjenigen, die es sich nicht leisten können einen Arzt aufzusuchen - der genaue Hintergrund liegt dabei in seiner Vergangenheit. Dafür braucht er aber erstmal eine Ausbildung und die kostet bekanntlich Geld.

Leorio erscheint erstmal als ein Großmaul, Hochstapler und jemand, dem man kaum vertrauen kann. Im Gegenteil dazu ist er aber prinzipiell eine Person, die viel Wert auf Loyalität, Vertrauen innerhalb einer Gemeinschaft und vor allem Freundschaft legt; daher kann er Personen, die diese Tugenden und Eigenschaften nicht besitzen nicht ausstehen und möchte mit diesen eigentlich rein gar nichts zu tun haben. Innerhalb der Gruppe nimmt Leorio später die Position des »großen Bruders« ein, aufgrund seiner Neigungen den anderen immer wieder gut gemeinte Ratschläge, seine Weisheiten, auf die Nase binden zu müssen und wegen seinem Alter; er wird von den anderen aber meistens nur »Onkel« genannt. Ansonsten ist Leorio auch eher der offene Typ, der gerade heraus spricht, wenn ihm etwas nicht passt.

Im Gegensatz zu seinen anderen Mitstreitern, ist er nicht mit speziellen Kräften ausgestattet, die diese meist schon seit ihrer Geburt in sich tragen. Dieses Defizit macht er jedoch mit Witz und einer gehörigen Portion Mut wett. Im Kampf selber benutzt er meistens ein Messer, er besitzt aber durchaus physische Kräfte, die sich mit den anderen messen lassen können oder sogar diese übertreffen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!