Charakter »

Weiblich

Charakter: Arika OKOZE
Arika ist eine alte Kindheitsfreundin von Mashiro und besucht jetzt die Shitou Suisan-Oberschule, eine Schule die sehr viel Wert darauf legt, dass sich die Älteren um die jüngeren Mitschüler kümmern und sich gegenseitig unterstützen. Dementsprechend hat sie auch eine besondere Bindung zu ihrer älteren Mitschülerin Mayu Ganeko aufgebaut. Bei einem Flying Circus-Wettkampf trifft Arika erstmals wieder auf Mashiro und ist ziemlich erstaunt darüber, dass sie nun ebenfalls diesen Sport betreibt. Arikas Flug-Typ ist der Speeder, womit sie sich hauptsächlich auf Schnelligkeit spezialisiert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arika OKOZE 虎魚 有梨華 (おこぜ ありか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Arika OKOZE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.